Termine 2017

Der Ortsverband Bündnis 90 Die Grünen Allendorf/ Lumda lädt zum Info-Abend  ein

Mit der Einrichtung eines Offenen politischen Treffens jeden ersten Donnerstag im Monat, möchten die Allendorfer Grünen die Bürger einladen sich, aktiv an den Entwicklungen unserer Stadt Allendorf (Lumda) zu beteiligen.

v.l. Gabi Waldschmidt- Busse, Beate Poß, Christoph Poß, Sandra Henneberg, Helmut Wißner, Ingrid Göbel, Günter Muhly,, Christian Zuckermann

Die Treffen finden abwechselnd in Allendorf, Climbach und Nordeck statt.

Bürgerhaus Allendorf am Donnerstag, den 06. April 2017 um 19,30 Uhr
Bürgerhaus Climbach am Donnerstag, den 04. Mai 2017 um 19.30 Uhr
Bürgerhaus Nordeck am Donnerstag, den 01. Juni 2017 um 19,30 Uhr

Wir möchten die Bürgerinnen und Bürger, die sich sehr für die Politik und gesellschaftliche Probleme engagieren und auch die, die mit der Politik so ihre Probleme haben oder sich mehr und mehr von ihr entfernen, durch eine offene Diskussion für das politische Leben und einzelne gesellschaftliche Themen interessieren.Wir diskutieren über aktuelle politische Themen, die auf kommunaler und globaler Ebene relevant sind.  Ideen, Wünsche und Anregungen aus der Bevölkerung werden gerne aufgenommen, aber auch Kritikpunkte an der Arbeit der Gemeindevertretung können offen angesprochen werden.
Wir werden die jeweils aktuellen Themen aufgreifen und die jeweiligen Hintergründe aufdecken.
Kommen Sie, diskutieren Sie mit – denn wer in der Zukunft etwas ändern will, muss jetzt damit anfangen.
Wir sehen uns!

Ihr grüner Ortsverband Allendorf/ Lumda